Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Halli Hallo..


Hallo meine Liebsten  ,
ich wollte mich unbedingt melden, ich komm gar nicht mehr zum Bloggen, das wird sich hoffentlich die Tage ändern, ich schreibe jede Woche 2 Klausuren und bin mehr am lernen als am Leben.. Montag geht es schon weiter mit Englisch und dann folgt direkt GL, ich könnte ausflippen.. heute war Rechnungswesen dran also Stress pur, echt nicht mehr schön.
Jedenfalls, ja ich lebe noch und ich habe meinen Blog natürlich nicht vergessen, sobald mehr Zeit ist, werde ich weiter Bloggen, aber leider geht das alles vor und ich möchte nicht einfach irgend einen Posts hier hin klatschen sondern mir lieber Gedanken darüber machen.
Was habe ich sonst so getrieben ? Zurzeit suche ich noch das Perfekte Sommer Hotel, leider ist das Hotel vom letzten Jahr schon Restlos ausgebucht (Limak Arcadia) deshalb überlegen wir ein anderes Limak Hotel zu buchen, da die Kette einfach wunderbar ist und sich eigentlich nur von den Anlagen unterscheidet. Bisher hatten wir keinen Perfekteren Urlaub als im Limak Hotel (Türkei Belek). Wenn man sich allerdings die Preise dazu anschaut, wird einem schlecht, aber wer einen tollen Urlaub ohne Probleme haben will, muss halt etwas tiefer in die Tasche greifen..

Wie geht es euch so ? Was gibt es neues ?


PS: Folgt mir doch bei Instagram, dort ist schnell mal ein Bild oder jetzt auch Video gepostet ! PreciousCode


Much Love, Nadine

2 Kommentare

ThePinkestRose ♥
29. Juni 2013 um 21:14

Hey, ich habe dich auf meinem neuen Blog getaggt, ich hoffe sehr, dass du mitmachst :)

Ganz liebe Grüße :*

Tattoomodel-Rose
6. Juli 2013 um 21:20

Das Bild sieht wirklich toll aus mit den Nägeln.

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.