Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Rose Gold

Hallo Ihr Lieben,
endlich wieder ein Outfit Post, habe mir nach der Arbeit bei dem schönen meinen Kameramann geschnappt (Papa :D) und haben ganz schnell ein paar Bilder gemacht. Hatte heute zum ersten mal endlich meinen neuen Rock an. Bisher war ja leider vom Wetter nicht oft die Gelegenheit mal was kürzeres zu tragen. Aber das Wetter soll ja wenigstens die nächste Tage so schön warm bleiben, natürlich dann wenn mein Urlaub vorbei ist und ich volle 2 Wochen regen mitgenommen habe.. - Egal, Hauptsache jetzt geht es bergauf ! Wünsche Euch einen schönen Start in die Woche und freue mich auf Kommentare .



Infos

T-Shirt: Bershka
Rock: Tabakko (kleiner Laden in Duisburg Stadtmitte)
Schuhe: Mango
Kette & Uhr: Michael Kors
Tasche: Michael Kors




Much love, Nadine

3 Kommentare

Selin G
19. Juli 2016 um 08:56

Sehr cooler Look und ich liebe die Schuhe ! Mir hätte das Outfit aber besser gefallen, wenn du das Shirt in den Rock gesteckt hättest.

Alles Liebe www.selinsfashiondiary.blogspot.de

Selina Olivia
19. Juli 2016 um 09:04

Wunderschönes Outfit! Gefällt mir super gut!
Und dieser Rock ist der hammer!

Alles Liebe,
Olivia
www.1001kleid.blogspot.com

Nici
20. Juli 2016 um 09:39

Du siehst TOLL aus!!!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.