Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Urlaub ich komme...

Hallo ihr Lieben,
ich zähle nur noch die Tage bis zu meinem Urlaub.. Am 27.08 geht es endlich los, wir haben uns dieses Jahr doch umentschieden und fliegen gespannt nach Griechenland, Kos. Unser Hotel liegt direkt am Strand und ich will einfach nur liegen, schlafen, essen und im Wasser plantschen.. Wart ihr dieses Jahr schon unterwegs oder freut euch noch so sehr weil es bald los geht ? Die letzten Tage war ich wieder viel in Online Shops und Geschäften unterwegs um die restlichen Besorgungen zu machen. Da ich seit einiger Zeit ein großer Fan von qualitativ guten Bilder bin, gehört das gleiche schon viel viel länger dazu, dass ich gern qualitativ gute Klamotten tragen möchte. Ich zeige euch heute einige meiner Favoriten..


Beach

Jumpsuit - -Hier-

Bikini Hose - -Hier-

Bikini Oberteil -Hier-

Strandkleid -Hier-




Traum in Rosé

Maxi Kleid (Mein Favorit!!) -Hier-

Kleid mit Spitze -Hier-

Chino mit Gürtel -Hier-

Armband Rot Gold mit Zirkonia -Hier-

Kette Rot Gold mit Zirkonia -Hier-


Wie findet ihr meine Auswahl ?

Much love,

Nadine

2 Kommentare

Unknown
21. August 2016 um 13:33

Ich wünsche euch einen schönen Urlaub :-) Mir gefällt vor allem die zweite Collage :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

zuckerblond
23. August 2016 um 08:00

Der gestreifte Bikini gefällt mir gut, der steht dir sicher auch super! In 2 Wochen liege ich auch wieder am Meer. Ich freu mich so richtig auf den Urlaub!

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.