Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Autumn Outfit

Hallo ihr Lieben,

seit ca. einem Monat bin ich wieder aus dem Urlaub zurück und sehne mich auch jeden Tag wieder dahin zurück. Die ersten Tage sind immer so aufregend, man erkundet alles und ist froh den ganzen Urlaub vor sich zu haben. Man schaut auf die Uhr und denkt sich 'oh man, es ist erst 13 Uhr ? Was machen wir nur mit dem ganzen Tag' ! Und in der zweiten Woche, wenn man sich an den Ablauf gewöhnt hat, verfliegen die Tage einfach nur so dahin.. Ich den nächsten Tagen werde ich noch ein Blogpost mit ein paar Bildern und eindrücken verfassen.

Am Wochenende waren wir etwas in Moers bummeln und lecker Burger Essen bei Planet 16. Der Laden ist so süß und klein und die Burger sind einfach der Wahnsinn, also falls einer aus der Nähe von Moers kommt, Pflichtprogramm!




Outfit Details

Jacke: Gstar
Kleid: Mango
Schuhe: Asos
Tasche: Prada





Much love, Nadine

1 Kommentare:

Amy
4. Oktober 2016 um 18:44

Das Outfit steht dir ausgezeichnet! :)

Hinterlasse einen Kommentar
Ich freue mich über jeden positiven Kommentar.
Kritik oder Vorschläge nehme ich dankend an.
Fragen und sonstiges beantworte ich natürlich gern.