Precious Code
A Fashion and lifestyle blog
by

Madame

Ich heiße Nadine bin 25 Jahre alt und komme aus NRW, genauer aus Duisburg. Was mache ich gern ? Ich gehe super gern Shoppen, aber welche Frau tut das nicht gern ? Mein Kleiderschrank platzt leider aus allen Nähten. Ich verdiene nun seit meiner ersten Ausbildung (2008-2011) als PKA bis jetzt hin zur zweiten Ausbildung (2012-2015) als Bürokauffrau mein eigenes Geld und da ich wohl von diesem Zeitpunkt bis jetzt keinen Zentimeter mehr gewachsen bin passt alles noch, somit kann ich mich nicht davon trennen, schließlich könnte alles nochmal Trend werden!
Ich fahre wirklich sehr gern in Urlaub, außer wenn es soweit ist, ich habe immer super Heimweh und schon Tage vorher jammere ich wieso ich nur wieder was gebucht habe (jedes Jahr das gleiche). Doch Zuhause ist es doch einfach auch am schönsten oder ?
Ich bin ganze 1,63 cm groß auch wenn mir das niemand glauben will. Wiege viel zu wenig, esse aber mit vollem Herz Einsatz super gern und am liebsten 24 Stunden.

-Wird immer wieder weiter bearbeitet-